Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

WIR SIND FÜR SIE DA ... UND FÜR IHRE LESEBRILLE

Bei Have A Look bemühen wir uns immer, unseren Kunden den besten, freundlichsten und schnellsten Service zu bieten.

  • Versandkostenfrei beim Kauf von 3 Brillen. €7 für den Versand mit PostNord 'tracked letter' (beim Kauf von weniger als 3 Brillen).
  • Kostenloses Etui. Jede Have A Look-Brille wird mit einem kostenlosen Filzetui geliefert (Wert €6).
  • Lieferung. Sie erhalten Ihre Brillen innerhalb von 2-4 Werktagen ab dem Tag, an dem Sie von uns per Mail Ihre Rechnung erhalten haben. Wir verschicken die Brillen mit PostNord 'tracked letter', gut geschützt in Pappschachtel und Filzetui.
  • 30 Tage volles Umtauschrecht. Sie können innerhalb von 30 Tagen von Ihrem Kauf zurücktreten und Ihre Brillen gegen andere umtauschen oder Ihr Geld zurückbekommen. Das setzt jedoch voraus, dass Sie die Brillen in demselben Zustand und in der Verpackung zurückschicken, in dem/der Sie sie erhalten haben. Denken Sie daran, Ihren Namen, Ihre Adresse und die Bestellnummer anzugeben, damit wir eventuelle Guthaben zurück auf Ihr Konto überweisen können, was wir innerhalb von 30 Tagen tun werden. Die Kosten für die Rücksendung tragen Sie selbst. Wenn Sie Ihre Brillen umtauschen möchten, müssen Sie neben Bestellnummer, Namen und Adresse auch angeben, in welches Modell in welcher Farbe und Stärke Sie gerne umtauschen möchten. Wir übernehmen einmalig die Versandkosten für den Versand der neuen Brillen. Danach erfolgt der Versand auf eigene Rechnung. Die Brillen können an die folgende Adresse zurückgeschickt werden:


Have A Look, Salesupply Returns
Hochstr. 17
47228 Duisburg
Deutschland
Telefonnummer: 0800 0009708

Kundenservice@havealookshop.de

Beachten Sie bitte, dass wir keine Päckchen annehmen, die per Nachnahme verschickt wurden. Bei Fragen können Sie selbstverständlich jederzeit Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen, der Ihnen auch mit Reklamationen, Fehllieferungen, usw. weiterhelfen kann. 

 

#HAVEALOOKSHOP